Beide Teams aus Manchester im Gleichschritt – Liverpool verliert!

Der 17. Spieltag stand ganz im Zeichen der Clubs aus Manchester – so gewann Manchester City mit 1-3 gegen Newcastler und auch Manchester United war mit 3-1 erfolgreich. Dagegen kassierte FC Liverpool eine bitterböse Niederlage mit 1-3 gegen Aston Villa.

Am 17. Spieltag feierten die beiden Clubs aus Manchester souveräne Siege – so zogen sich im Gleichschritt wieder an der Tabellenspitze der Premier League weg. So hat Manchester United 42 Punkte auf dem Konto und Manchester City auf dem zweiten Platz sechs Zähler weniger.

Für Liverpool läuft es alles andere als gut – nach der Klatsche im heimischen Stadion befindet man sich nur noch auf Platz 12 der Premier League. FC Arsenal spielt am heutigen Abend und die Partie von FC Chelsea wurde verlegt.

Das könnte Dich auch interessieren...