Die schlechtesten Fußball Teams, die es gibt

Nicht jedes Nationalteam kann auf der FIFA Rangliste so gut sein wie unsere deutschen Weltmeister. 1411 Punkte beförderten die Nationalelf von Jogi Löw auf Platz zwei, denn nur Argentinien liegt mit 1473 Punkten noch vor Deutschland.

Liste der Länder

Hier allerdings folgt eine Liste der Länder, die sehr weit von dieser Punktzahl entfernt liegen. Auf Platz 200 der Länder mit den wenigsten Punkten liegen die wunderschönen Bahamas Inseln, die man sonst nur im Zusammenhang mit Meer, Strand und Sonne kennt. Der winzige Inselstaat spielt bei offiziellen Länderspielen mit, allerdings sammelte das Nationalteam bis jetzt erst 13 Punkte. Das sind exakt 1460 Punkte weniger als der Tabellenführer Argentinien.

Nach den Bahamas folgt auf der Liste Amerikanisch Samoa, die durch eine Spiel mit 0:31 gegen Australien bekannt geworden waren, denn es brachte ihnen einen Weltrekord ein. Im Prinzip gehört das Außengebiet zu den USA aber auf Grund von einer besonderen Regelung hat die Insel im Pazifik eine eigene Fußballmannschaft.

Auf Platz 202 befindet sich eine weitere Insel: Papua Neuguinea. Dieses Team befindet sich auf dem drittgrößten Inselstaat der Welt und hat auf der FIFA Liste sogar mehr Punkte als sieben schlechtere Länder.

Weiter geht es mit Andorra auf ebenfalls Platz 202. Der kleine Staat in den Pyrenäen zwischen Frankreich und Spanien auf der Liste hochzuarbeiten, zu mehr als neun Punkten kommt es aber nicht und deshalb teilt sich Andorra den 202. Platz mit Papua Neuguinea.

Nummer 204 geht an den Nord-Afrikanischen Staat Eritrea mit ca. 6 Millionen Einwohnern. Leider hat das Land nur acht Punkte einbringen können aber die jungen Kinder üben sich schon früh beim Kicken, damit es zukünftig für mehr reicht.

Im Anschluss folgt die Mongolei auf dem 205. Platz auf der Rangliste. Die Mongolen trainieren eifrig um sich und ihren Stand bei FIFA zu verbessern, denn insgesamt konnte das Nationalteam erst gegen fünf Gegner einen Sieg einholen und sie haben momentan sechs Punkte. Um sich etwas vom anstrengenden Training abzulenken und zu entspannen, bietet sich kostenlos Spielen Book of Ra Deluxe ohne Anmeldung an.

Auch Somalia hat einiges zu leisten, denn das Land hat immer noch Anstrengungen im Bezug auf Flüchtlingsprobleme zu überkommen aber immerhin sind sie auf dem geteilten 205. Platz mit der Mongolei.

Rang 207 gehört Dschibuti. Viele kennen die Ostafrikanische Nation nicht aber es gibt einige bekannte Läufer aus dem warmen Land. Nur im Fußball klappt es nicht ganz so gut und sie haben nur vier Zähler in der Wertung von FIFA.

Eine weitere Inselgruppe im Rennen mit Platz 207 sind die Cook Inseln im südlichen Pazifik. Sie haben es geschafft, sich die Silbermedaille zu sichern aber eigentlich bevorzugt das Land den Rugby Sport.

Das könnte Dich auch interessieren...