Die Top 10 besten Tipps für die perfekten Poker Snacks – Eine gute Ernährung ist das A und O bei einem gelungenen Poker Spiel

Wer kennt das nicht, wenn der kleine Hunger einen mitten im wichtigen und spannenden Poker Spiel ganz plötzlich überfällt. Die meisten haben schnell eine Tüte Chips oder andere fettige, eher ungesunde Snacks zur Hand. Dies wirkt sich allerdings in der Tat kontraproduktiv auf Ihre Konzentration und Ihr klares Denkvermögen aus. Es profitiert nämlich am Ende des Tages nicht nur Ihre Gesundheit von abwechslungs- und vitaminreichen Mahlzeiten, sondern auch Ihr Portemonnaie. Ob zu Hause vorm PC oder im Casino oder bei Freunden am Pokertisch, zwischendrin sollten Sie sich in jedem Fall ausreichend stärken, um die Wahrscheinlichkeit unüberlegte Fehler zu machen zu verringern. Beim Pokern geht es unter anderem um eine hervorragende Ausdauer. Während Ihr Gehirn Unmengen von Informationen in kürzester Zeit verarbeiten muss, bewegt sich der Rest des Körpers eigentlich nicht. Sie sollten auf viel Flüssigkeit setzen und Lebensmittel mit Omega 3 Fettsäuren zu sich nehmen.

So nehmen Sie mit der richtigen Ernährung den ganz großen Gewinn mit nach Hause

Auf Platz 1 stehen diverse Arten von Beeren, wie Erdbeeren, Brombeeren, Blau- oder Himbeeren oder auch die Acai Beere. Sie enthalten wertvolle Antioxidantien und Phytonutriente, die wichtig für eine gute Durchblutung sind und die Gehirnzellen anregen. Auf dem 2. Platz folgt der Apfel. Hier stecken die meisten wertvollen Stoffe tatsächlich in der Schale der Frucht. Sie stärken das Erinnerungsvermögen und helfen Ihnen dabei sich auch bis spät in die Nacht konzentrieren zu können. Auf dem nächsten Rang befindet sich die Dunkle Schokolade. Wenn sie schon Süßes naschen möchten, dann doch bitte (Zart-)bitter Schokolade mit mindestens 70% Kakao, denn auch sie wirkt anregend. Gefolgt von Platz 4 haben wir Kaffee und Energy Drinks. Beides sollten Sie in Maßen genießen und zusätzlich genügend andere Flüssigkeit zu sich nehmen. Auf Platz 5 befinden sich die Nüsse. Auch hier haben wir wie bei den Beeren eine große Auswahl. Sie enthalten Proteine, Antioxidantien und Omega 3 Fettsäuren. All diese Stoffe braucht Ihr Gehirn, um während des Spiels voll konzentriert und aufmerksam zu sein. Sie können allerdings auch gut mit unserem Platz 7, dem Salat verbunden werden.

Hier ist Ihr Einfallsreichtum gefragt, Sie können die Salate ganz nach Ihrem Geschmack kreieren. Auf Platz 8 haben wir Popcorn platziert. Es enthält die Vitamine B6, B12 und E. Gefolgt von dem Wildlachs auf Platz 9, der ebenfalls Omega 3 Fettsäuren enthält. Auf dem 10. Platz steht das Wasser. Egal ob auf Diät oder nicht, Wasser gehört zu unserer Lebensgrundlage. Es ist unglaublich wichtig den Körper mit genügend Wasser zu versorgen, damit alle Organe und vor allem das Gehirn gut funktionieren. Der Trend geht immer mehr in Richtung online Spiele, also ist es ratsam schon einmal ein paar gesunde Snacks im Schrank parat zu haben. Spiele wie Dolphins Pearl kostenlos können einen durchaus über mehrere Stunden in ihren Bann ziehen und begeistern. Da ist unsere Top 10 der perfekte rote Faden.

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