England nur Unentschieden gegen Polen

Die englische Nationalmannschaft hat nur Unentschieden gegen Polen gespielt – am Ende konnte der Gastgeber sich über die Zeit retten und ist froh einen Zähler zu behalten. Die Partie wurde von Dienstag auf den Mittwoch verlegt, da heftige Regenfälle das Stadion unbespielbar gemacht hatten.

England hat sich den zweiten Ausrutscher auf dem zur WM nach Brasilien erlaubt – so spielte man nach dem Unentschieden gegen Ukraine ein zweites Mal Unentschieden. Dieses Mal war es Polen und man spielte nur 1-1. Den Treffer für England erzielte Wayne Rooney und zum Ausgleich traf Glik.

Dadurch führt England zwar die Tabelle in der Gruppe H an, aber Montenegro und Polen sind den Three Lions dicht auf den Fersen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.