Manchester City Gewinner des 35. Spieltags der Premier League

Der 35. Spieltag der Premier League hatte es in sich – so endete das Topduell zwischen Arsenal und Chelsea torlos, Liverpool patzte und auch bei Manchester United gegen Everton fielen acht Treffer. Der Gewinner des 35. Spieltags der Premier League ist Manchester City.

Arsenal gegen Chelsea endet torlos

Das Topduell der Premier League wurde schon am Samstagmittag ausgetragen – so trafen Arsenal und Chelsea aufeinander. Arsenal war leicht überlegen, aber konnte keinen Treffer ebenso wie Chelsea erzielen. Das Londoner Derby zwischen Arsenal und Chelsea endete Unentschieden.

Acht Tore im Old Trafford

Am heutigen Mittag trafen Manchester United und Everton in der Premier League aufeinander – obwohl Everton in Führung ging, konnte Manchester United den Vorsprung auf 3-1 bzw. 4-2 ausbauen, ehe man in den letzten sieben Minuten der Partie das 4-4 hinnehmen musste. Die Treffer für Manchester United erzielten Rooney (2x), Welbeck und Nani. Für Everton waren Jelavic (2x), Fellaini und Pienaar erfolgreich.

Liverpool patzt gegen West Bromwich

Um 17 Uhr wurden zwei weitere Partien in der Premier League gespielt – so verlor Liverpool mit 0-1 gegen West Bromwich. Den einzigen Treffer der Partie erzielte Odemwingie.

Manchester City rückt näher an die Tabellenspitze

Der Gewinner des 35. Spieltags ist Manchester City – nach dem Unentschieden von Manchester United, konnten die Citizens mit 0-2 gegen Wolves gewinnen. Die Treffer für den Tabellenzweiten erzielten Aguero und Nasri.

Weitere Ergebnisse der Premier League

Die Premier League Tabelle nach dem 35 Spieltag

Die Premier League Tabelle führt weiterhin Manchester United mit 83 Punkten vor dem Erzrivalen Manchester City an – die Truppe von Mancini hat nur drei Zähler weniger und dadurch gute Chancen noch auf den Titel der Premier League. Danach kommt erst Mal nichts in der Tabelle. Auf Platz 3 der Premier League Tabelle befindet Arsenal mit 65 Punkten. Chelsea ist nur auf Platz fünf der Premier und Liverpool befindet sich nur auf dem achten Platz.

Die Tabelle der Premier League

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.