Mit Tipp3.de auf die Premier League wetten!

Da der englische Fußball so beliebt ist, ist er auch ein Schwerpunkt im noch recht jungen und frischen Wettangebot von tipp3.de. Dieses seit April 2014 zur Deutschen Telekom gehörende Unternehmen steht für das versprechende Motto: „Wir machen Sport besser“. Auf den ersten Blick ist das Angebot an Wetten nicht ganz so umfangreich wie bei der Konkurrenz, doch es gibt einige Pluspunkte. Der Fußball allgemein und nicht nur der englische ist Schwerpunkt, es gibt einen Einzahlungsbonus für neue Kunden bis zu einer Höhe von 103 € und das Programm ist allgemein einsteigerfreundlich.

Eine Wettsteuer muss nicht bezahlt werden und man kann auch einfach nur auf ja oder nein tippen oder einen Quicktipp abgeben, auch für England. Warum ist aber England so wichtig für alle Wetter? Weil es das ganze Jahr über großen Sport bietet. England wird nicht ohne Grund als das Land bezeichnet, in dem dieser Sport einst erfunden wurde und zu voller Blüte fand. Es ist auch das Land, in dem erstmals auf Fußballspiele gewettet wurde. Und diese Vorliebe hat sich bis nach Deutschland verbreitet. tipp3.de bietet ein auch für nicht sonderlich erfahrene Spieler interessante Optionen und vor allem im Vergleich gute Quoten.

Umfangreiches Wettprogramm auf den englischen Fußball bei tipp3.de

Gewettet werden kann bei tipp3.de auf die Premier League und somit auf die Spielklasse, die europa- wenn nicht sogar weltweit im Fokus steht aufgrund so namhafter Team wie Manchester United, Manchester City, FC Liverpool, FC Arsenal London und FC Chelsea London – womit natürlich längst noch nicht alle Teams genannt sind. Sie ist aber auch aufgrund unzähliger Weltklassespieler in aller Munde und aufgrund hoher Zahlen. Womit in diesem Falle nicht die Quoten gemeint sind, die zum Beispiel tipp3.de bietet, sondern Summen, die für Fernsehrechte umgesetzt werden, aber auch Ablösesummen betreffend, die gezahlt werden.

Die sind in anderen Profispielklassen wie der Championship oder Community Shield nicht ganz so hoch, aber auch diese Ligen in England gehören zum Angebot von tipp3.de. Hinzu kommen noch die zahlreichen Pokalwettbewerbe, also der Liga Cup und der bedeutendere FA Cup. Mit anderen Worten: Es muss Profisport sein, dann ist es im Programm von tipp3.de zu finden.

Das könnte Dich auch interessieren...