Polen – England: Aufstellungen beider Teams stehen fest!

Am Dienstagabend ist die englische Nationalmannschaft zu Gast bei Polen – der Gastgeber ist mit Montenegro der engster Verfolger der Three Lions. Die Aufstellungen von Polen und England stehen vor dem Spielbeginn am Dienstag schon fest. Anpfiff im Narodowy Stadion Warschau ist um 21 Uhr.

Die polnische Mannschaft ist nach der EM im eigenen Land in die WM-Qualifikation positiv gestartet – so spielte man am ersten Spieltag gegen Montenegro 2-2, konnte aber im zweiten Spiel die Gäste aus Moldawien mit 2-0 besiegen. Dadurch belegt man Platz drei hinter Montenegro.

Für England verläuft die WM-Qualifikation bisher äußerst positiv – bis auf das Unentschieden gegen Ukraine, konnte man klare Siege gegen San Marino und Ukraine feiern. Die Aufstellung von Polen und England:

Polen Aufstellung:

Tyton
Piszczek, Glik, Wasilewski, Wawrzyniak
Borysiuk, Krychowiak
Mierzejewski, Obraniak, Grosicki
Lewandowski

England Aufstellung:

Hart
Johnson, Jagielka, Lescott, Cole
Gerrard, Carrick
Milner, Rooney, Oxlade-Chamberlain
Welbeck

Bei Polen fallen mit Fabianski und Szczesny beide Arsenal Torhüter aus und so steht Tyton im Kasten beim Gastgeber – auch Kuba wird der polnischen Elf nicht zur Verfügung stehen. Bei den Gästen muss Roy Hodgson auf Walcott und Bertrand verzichten. 

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.