Premier League Teams überraschend schwach in der Champions League

Der Champions League der Saison 2011/2012 kam noch aus England – doch in diesem Jahr läuft in der Champions League alles gegen die Premier League. So mussten FC Chelsea und Manchester City vorzeitig ihre Segel streichen.

Für Manchester City ist Europa 2012/13 wieder Geschichte – nach dem Aus in der Champions League im letzten Jahr, langte es in diesem Jahr nicht Mal für die Europa League. Manchester City wurde Gruppenletzter und ließ Ajax Amsterdam, Real Madrid und den deutschen Meister Borussia Dortmund den Vortritt.

Auch für FC Chelsea war es schon vorzeitig vorbei – der Titelverteidiger musste Juventus Turin und Donezk den Vortritt lassen und da half auch ein 6-1 Sieg am letzten Spieltag nicht.

Nur FC Arsenal und Manchester United haben aus der Premier League die Champions League überstanden!

Das könnte Dich auch interessieren...