Schwarzer Spieltag in der Champions League!

Der 5. Spieltag in der Königsklasse war der schwarze Spieltag für die Teams aus der Premier League – so ist Manchester City raus und auch für FC Chelsea sieht es schlecht aus. Nur FC Arsenal konnte am vorletzten Spieltag in der Königsklasse siegen.

Manchester United war schon vor dem 5. Spieltag eine Runde weiter – die Niederlage in Istanbul gegen Galatasaray war nicht von wichtiger Bedeutung, da man auch Platz 1 in der Gruppe H sicher hat. Sicher dagegen ist FC Chelsea noch nicht eine Runde weiter, denn man verlor 3-0 gegen Juventus Turin und schmiss anschließend di Matteo raus. Der Einzug ins Achtelfinale ist mehr als fraglich.

Auch Manchester City hat es nicht gepackt und bangt gar um den Einzug in die Europa League – nach dem Unentschieden gegen Real Madrid ist man raus und belegt nur den letzten Platz. Sicher dagegen im Achtelfinale ist FC Arsenal.

Das könnte Dich auch interessieren...