U-21 Premier League startet – die Liga für die kommenden Stars!

Die englische Premier League hat die U-21 Liga bestätigt – so soll schon in dieser Saison eine Liga für die kommenden Stars auf der Insel geben. Am 17. August geht es mit der U-21 Liga los und es kommt schon zur Beginn zu einem Duell zwischen FC Chelsea und Manchester City.

Die Premier League tut alles, um weitere Stars für die Topmannschaften bereitzustellen – so wurde eine nationale Liga für die U-21 gegründet und daran nehmen in der ersten Saison insgesamt 23 Teams aus den ersten beiden Ligen teil. So gibt es zur Beginn drei Gruppen, die im Januar nach Leistung geteilt werden und am Ende wird der Sieger in der K.O.-Runde ermittelt.

Das Ziel ist natürlich Spieler in die Premier League zu führen und den Spielern Spielpraxis zugeben.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.