Vier Premier League Vereine in der Königsklasse!

Unter der Woche kämpfen die Vereine aus der Premier League für wichtige Punkte für die 5-Jahres-Wertung. Doch bisher sieht es bei einigen Topteams aus England alles andere als gut aus. So steht Manchester City vor dem Aus.

Am Dienstag sind wieder zwei Topteams aus England gefordert – so ist Manchester United zu Gast beim einzigen Süper Lig Teilnehmer der Königsklasse Galatasaray und FC Chelsea trifft auf Juventus Turin in Italien. Manchester United ist schon sicher eine Runde weiter, doch für Chelsea zählt nur ein Sieg, erst dann wäre man eine Runde weiter.

Am Mittwoch duellieren sich in der Gruppe D Manchester City und Real Madrid – der Premier League Meister steht vor dem Aus. So beträgt der Abstand auf Platz 2 der Gruppe D fünf Punkte. Auch Arsenal bangt noch um den Einzug in die nächste Runde. So liegt man mit sieben Punkten auf Platz 2 in der Gruppe B und hat es am Mittwoch mit Montpellier zutun.

Das könnte Dich auch interessieren...