Was wird aus Theo Walcott?

Der Außenspieler von Arsenal London hat bisher seinen auslaufenden Vertrag noch nicht verlängert – angeblich hat sich Manchester United in die Verhandlungen mit eingeschlichen und bietet um den Flügelspieler der Premier League mit. Auch ein Spielertausch zwischen Manchester United und dem FC Arsenal ist möglich.

Vor mehr als einem halben Jahr ist Robin van Persie von FC Arsenal zu Manchester United gewechselt und es bahnt sich ein nächster Wechsel in dieselbe Richtung an. So haben sich Theo Walcott und FC Arsenal bisher sich nicht über die Vertragsmodalitäten verständigen können. Deshalb will Manchester United den Spieler aus der Hauptstadt holen – doch der Wechsel soll nicht im Sommer, sondern schon in der Winterpause über die Bühne gehen. Im Gegenzug soll FC Arsenal die Dienste von Nani erhalten.

Das könnte Dich auch interessieren...