Gretar Steinsson verlängert um 18.002 Jahre bei Bolton Wanderers

Gretar Steinsson hat einen ziemlich langfristigen Vertrag bei Bolton Wanderers abgeschlossen – der Premier League Klub verrutschte bei dem Kontrakt mit dem isländischen Nationalspieler um eine Null.

Gretar Steinsson war von dem Vertrag überwältigt – denn ursprünglich wollte Bolton Wanderers nur um einen Jahrt verlängern, http://deutsche-edpharm.com/viagra/ aber schloss den Vertrag mit dem Rechtsverteidiger bis 20.014. Er will anschließend Trainer bei Bolton werden und dann das Team für 18.032 Jahre betreuen.

Gretar Steinsson verdient 64.000 Euro monatlich und bis 20.014 würde er 14,75 Milliarden Euro an Gehälter bei Bolton Wanderers einsacken.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.