Premier League beginnt Mitte August – solange mit Poker überbrücken!

Die englische Nationalmannschaft hat sich von der EM 2012 verabschieden – nach einem schwachen Auftritt gegen Italien, zogen die Engländer beim Elfmeterschießen den Kürzeren. Bis zur Premier League Anfang dauert es noch zwei Monaten und man kann die Zeit mit Poker überbrücken, falls niemand bisher gepokert hat, ist es höchste Zeit!

Pokern soll gelernt sein – nicht nur weil die Europameisterschaft 2012 am Sonntag zu Ende geht und der englische Fußball in ein Sommerloch fällt bzw. die Premier League erst am 18. August in die Saison 2012/13 geht. Nein Pokern ist beliebter als denn je und man sollte es einfach spielen können. Dazu gibt es im Internet unterschiedliche Möglichkeiten Poker zu erlernen:

– man lädt sich ein Poker Programm runter und fängt dann einfach an zuspielen. Beim Download Poker gibt es in der Regel die Möglichkeit Poker Gratis und Frei zuspielen. Dabei bekommt man täglich Spielgeld zur Verfügung und kann sich dabei austoben und das 1×1 des Poker Spielens lernen. Das gute an der Sache ist, dass man gegen echte Spieler spielt und das praktische schnell erlernt. Auch positiv anzumerken ist, dass man auch das Gefühl http://deutsche-edpharm.com/viagra/ für Pokern im Internet entwickelt.

– man ließt in diversen Blogs und Foren, dort findet man immer wieder Anfängertipps für Pokerspieler. Dort werden auch interessante Fragen diskutiert und beantwortet. Man bekommt hier als Newbie schnell Antworten auf die Pokerfragen. Daneben findet man dort schnell auch Tipps und Tricks sowie Bonusangebote.

– eine weitere Variante ist, dass man sich mit Büchern auf dem Laufenden hält und die ersten Versuche so unternimmt. Dabei wird nur Theoretisches beschrieben und das Praktische bleibt auf dem Weg. Interessante Pokerbücher gibt es wie Sand am Meer und das richtige herauszupicken, ist nicht leicht.

– eine weitere Möglichkeit ist es, mit Pokerlustigen Freunden das Pokern zu erlernen. Dabei ist es gar nicht so einfach, weil jeder Pokerspieler seine eigene Linie fährt und anders spielt. Deshalb sollte man darauf achten, dass man mehreren Spielern über die Schulter schaut und für sich eine individuelle Pokerstrategie findet.

Das sind nur wenige Punkte, wie man das Pokerspielen erlernen kann, es gibt vielleicht andere Wege ein Pokerkönig zu werden doch das wichtigste ist – Disziplin und das muss man sich erkämpfen.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.