Ralf Rangnick zu West Bromwich Albion?

Ralf Rangnick steht nach englischen Berichten kurz vor einem Wechsel in die Premier League – so soll nur noch Details zwischen ihm und West Bromwich geklärt werden. Er soll den Posten vom englischen Nationaltrainer Roy Hodgson übernehmen.

Nach seinem Berater gab es bisher nur Gespräche und eine endgültige Entscheidung stehe aus. In der vergangenen Saison trainierte Ralf Rangnick den FC Schalke 04 und musste aufgrund einer Übermüdung zurücktreten. Nun will er wieder den Trainerstuhl übernehmen und ließ erste Angebote von Besiktas Istanbul und RSC Anderlecht liegen. Nun steht er vor einem Wechsel in die Premier League und soll Roy Hodgson, der die englische Nationalmannschaft übernahm, beerben.

Neben Ralf Rangnick führte West Bromwich Albin auch Gespräche mit ehemaligen Premier League Trainer wie Claudio Ranieri, Ray Wilkins und Chris Hughton.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.