Real Madrid – Manchester City: Aufstellung im Champions League – Spieltag 1

In der Gruppe D der Champions League kommt es zur Beginn gleich zum Topduell – so stehen sich Real Madrid und Manchester City in Spanien sich gegenüber. Die Aufstellung beider Teams stehen fast schon fest und deshalb steht dem Fussballfest zum ersten Spieltag der Champions League nichts im Wege.

Für die Königlichen aus Madrid läuft es bisher noch nicht so gut – in der Liga liegt man schon acht Punkte hinter FC Barcelona und verlor am Wochenende zum zweiten Mal nach vier Spieltagen. Auch für Manchester City läuft es in der Premier League noch nicht so gut. Am Wochenende http://deutsche-edpharm.com spielte der Meister nur 1-1 gegen Stoke City.

Beide Mannschaften haben zur Saisonbeginn kräftig eingekauft und deshalb die Aufstellung von Real Madrid und Manchester City für den ersten Spieltag in der Champions League:

Real Madrid – Aufstellung

Casillas
Arbeloa, Pepe, Ramos, Marcelo
Khedira, Alonso
Di Maria, Modric, Ronaldo
Benzema

Manchester City – Aufstellung

Hart
Zabaleta, Kompany, Lescott, Kolarov
Yaya Toure, Rodwell
Silva, Tevez, Nasri
Aguero

Die Partie zwischen Real Madrid und Manchester City wird um 20.45 Uhr angepfiffen und wird Live von SKY übertragen. In der Gruppe D stehen sich auch Borussia Dortmund und Ajax Amsterdam gegenüber – dazu mehr im Fußball Blog.

Das könnte Dich auch interessieren...

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.